You're not connected to the Internet.
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2
CHF 175.–
Microsoft Xbox Elite Wireless Controller Series 2

Question about Microsoft Xbox Elite Wireless Controller Series 2

User arborman

Und leider sind die Schultertasten immer noch gleich schlecht konzipiert wie bei Serie 1 und gehen schnell kaputt.
Aslo liebe Nutzer, ihr seid nicht alleine. dieses Probelm haben sehr viele. Darum beim Standard Controller bleiben. Wer mal beide Controller geöffnet hat weiss warum.

01.11.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Wyrx

Im Gegensatz zum Vorgängermodell unterstützt dieses das Standard Bluetooth Protokoll.
Ein Adapter ist somit überflüssig. Dieser wäre nur für Desktops notwendig, die nicht bereits Bluetooth unterstützen oder bereits ein Bluetooth Adapter haben.
Für Laptop oder Xbox Besitzer wäre ein mitgelieferter Adapter Verschwendung. Gleichfalls für Leute, die für andere Bluetooth Peripherien bereits einen Bluetooth Adapter besitzen.

21.08.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Lugano96

Wofür? Der wird ja nicht benötigt um ihn mit dem PC wireless verbinden zu können...

16.08.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

wofür? zum Beispiel für die Leute die den XBOX Elite Controller mit einer XBOX spilen wollen...was für ne dumme Frage, Ja für PC ist ok aber bei 200.- sollte er auch genause simple mit der XBOX sein. Ja mann kann ihn mit Kabel benutzen aber der ganze Spass an Konsolen heutzutage ist ja das man sie WIRELESS benutzen kann.......

19.08.2019
User Lugano96

Natürlich kann man ihn kabellos an ner Xbox One (X) oder auch an deren Nachfolger 2020 benutzen. Der Ersteller der Frage fragte wegen dem PC, da dort früher mal ein Adapter benötigt wurde. Natürlich wird bei nem Xbox Controller von Microsoft für die Xbox kein Adapter benötigt.

19.08.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.