You're not connected to the Internet.
Nova (5", 32GB, Dual SIM, 12MP, Titanium Grey)
CHF 359.–
Huawei Nova (5", 32GB, Dual SIM, 12MP, Titanium Grey)

Question about Huawei Nova (5", 32GB, Dual SIM, 12MP, Titanium Grey)

User justlife1000

Ich wünschte dies wäre das nächste Nexus mit Stock Android.. Design und Leistung super. Leider hat Google mit dem Pixel und HTC den Reiz um einiges verloren.. schade. Schon jemand Nova-Besitzer?

17.11.2016
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User juarx321
 Accepted answer

Leider noch kein Nova Besitzer, hatte aber bisher das Honor 8 im Auge. Im Gegensatz zum Honor 8 hat es etwas schlechtere Specs, dafür hat es eine Aluminiumrückseite (im Gegensatz zum rutschigen Glass vom Honor 8) und einen Snapdragon verbaut. Die Snapdragon Modelle von Huawei haben im Gegensatz zu den Kirin Modellen im Allgemeinen einen besseren Support für Custom ROMs, auch wenn erst kürzlich für das Honor 8 eine unoffizielle Alphaversion von CyanogenMod veröffentlicht wurde. Gewisse Custom ROMs sind doch sehr nahe an Stock Android. Auch wenn es bisher noch keine für das Nova gibt, denke ich, dass dies in naher Zukunft aufgrund des Snapdragon geschehen wird.

17.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.