You're not connected to the Internet.
QuickPort XT Duo Clone
CHF 55.50
Sharkoon QuickPort XT Duo Clone

Question about Sharkoon QuickPort XT Duo Clone

User SIlas89

Ich würde das manuell machen. Ob es ein Gerät gibt, kann ich nicht sagen. Da IDE meines Wissens kaum noch produziert wird, denke ich, das das Gerät sicher mehr als 200.- kosten würde. Falls es um eine grosse Menge an HDs geht, würde ich dir empfehlen, einen kreativen Sysadmin zu suchen, der dir ein Script macht, damit du nur noch anschliessen musst.

09.01.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.