You're not connected to the Internet.
  • Perfection V550 Photo (USB)
  • Perfection V550 Photo (USB)
  • Perfection V550 Photo (USB)
CHF 220.–
Epson Perfection V550 Photo (USB)

Question about Epson Perfection V550 Photo (USB)

User Anonymous

Die Geräte sind soviel ich weiss identisch. Der v600 hat aber Photoshop Elements dabei und kann mithilfe seiner ICE Technologie Staub und Kratzer auf den Scans erkennen und automatisch herausrechnen. Ich denke es sind die genau gleichen Geräte mit unterschiedlicher Software.

Für mich persönlich war die Geschwindigkeit und Auflösung nicht genügend. Ich konnte mit einem Makroobjektiv und einem Negativhalter bessere Resultate erreichen, vor allem was die Geschwindigkeit anbelangt. Auf Flickr findest du eine Gruppe mit vielen Bildern: "Epson V600 & V550 Users".

29.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.