You're not connected to the Internet.
  • Extreme Portable (2000GB)
  • Extreme Portable (2000GB)
  • Extreme Portable (2000GB)
CHF 449.–
Sandisk Extreme Portable (2000GB)

Question about Sandisk Extreme Portable (2000GB)

User Anonymous

Ich suche eine externe SSD für die Musikproduktion: Ich möchte meine Samples sowie Content von Native Instruments etc. darauf auslagern. In einem Review habe ich gelesen, die Sandisk sei für kleinere Files eher "langsam", also eher geeignet für grosse Dateien wie Videos etc. Hat jemand Erfahrung, ob sich diese externe SSD für meine Zwecke eignet? Sie wird an einen iMac sowie ein Macbook Pro 2017 angeschlossen. Merci für ein Feedback!

07.02.2019
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User andreas1widmer2

produziere viele PowerPoint files von 30-200 MB, perfekt. mit USB 3.0.
"Problem" ist nur, wenn man diese Disk häufig - wie ich - immer mit mir trage, dann ist sie sehr klein und geht in der Tasche ab und zu unter, und man sucht sie, da sie so klein ist.
Der Zwischenstecker USB C zu USB 3 nervt, aber das ist nicht durch SanDisk verursacht

17.02.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Iolaus

Ich nutze diese SDD um meine Fotos zu entwickeln. Meine Dateien sind zwischen 10 und 40 MB gross und es funktioniert sehr gut.

08.02.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User peter.burkhalter

Wie mein Vorschreiber nutze ich die SSD um grosse Bilddateien auf einem eigenen Speicher abzulegen. Dies funktioniert ausgezeichnet und schnell. Für Musiksamples habe ich leider keine Erfahrung.

16.02.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.