You're not connected to the Internet.
Cyber-shot DSC RX100 IV (8.80 - 25.70 mm, 20.10MP, 10FPS, Wi-Fi)
CHF 699.–
Sony Cyber-shot DSC RX100 IV (8.80 - 25.70 mm, 20.10MP, 10FPS, Wi-Fi)

Question about Sony Cyber-shot DSC RX100 IV (8.80 - 25.70 mm, 20.10MP, 10FPS, Wi-Fi)

User andreas.gudenrath

Habe seit Frühling die RX100 IV, ist eine Topkamera. Mache zur Hauptsache Fotos, weniger Filmen. Der Akku reicht schon für ca. 500 Fotos. Auch bei längeren Pausen dazwischen entlädt er sich nicht von selbst (mehrere Monate weiss ich nicht).
Da es eine Kompaktkamera ist, ist auch der Akku kleiner und -> leichter.
Es lohnt sich auf jeden Fall, einen zweiten Akku mit externem Ladegerät dabei zu haben. So geht der Strom länger nicht aus.
Falls Filmen mehr Strom braucht, nen dritten Akku kaufen, macht Sinn.

02.12.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User Anonymous

Kommt drauf an was man damit macht.. ich meine das Ding hat einen Hammer highspeed.. logischerweise braucht es hier mehr saft als bei einer G11.
Allgemein ist diese Kamera den anderen technisch um einiges voraus.. Als würde man ein Nokia 3210 mit einem iPhone vergleichen.
Der Akku ist recht klein daher hat er auch etwas weniger Leistung. Was Bildqualität angeht.. ist diese Kamera ungeschlagen im Kompaktbereich. Man kann den Akku sicherlich noch schonen wenn man WLAN nicht die ganze Zeit eingeschaltet hat.
ich würde mir hier nicht all zu grosse sorgen machen.. schlimmstenfalls kann man immer noch einen extra Akku mitnehmen.. würde ich für alle Kameras empfehlen... egal welches Format. Akku und Kamera sind so kleine dass es immer noch weniger und kleiner ist als eine G11.

02.12.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.