You're not connected to the Internet.
UHD 4tune+ (DVB-S2, CI+ slot, HD+)
CHF 285.–
Humax UHD 4tune+ (DVB-S2, CI+ slot, HD+)

Question about Humax UHD 4tune+ (DVB-S2, CI+ slot, HD+)

User Sasa Smiljkovic

Festplatte mit den Aufnahmen an den Laptop anzuschliessen und abspielen geht nicht .
Da du aber streamen (HDD mit den Aufnahmen bleiben am Receiver angeschlossen) möchtest, so würde dies gehen. Zuvor müssen am Receiver allerdings alle Aufnahmen einmalig kurz abgespielt werden (damit die Verschlüsselung freigeschalten werden kann).

27.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User it

"einmalig kurz angespielt": heisst das, nur kurz gestartet oder einmal die ganze Aufnahme abspielen? Muss ich die Aufnahme jedes mal wenn ich sie per Streaming anschauen will zuerst auf dem Receiver anspielen? Oder wird beim Abspielen auf dem Receiver die Aufnahme allenfalls entschlüsselt gespeichert?

28.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User it

Sorry, wollte mich selbstverständlich zuerst für die Antwort bedanken. Das ging beim Schreiben dann allerdings unter. Tut mir leid.

28.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Sasa Smiljkovic

Laut unserem Distributor: pro Aufnahme nur einmalig und kurz.

02.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.