You're not connected to the Internet.
High-End Kaby Lake Upgrade-Bundle v2 (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
CHF 669.–
High-End Kaby Lake Upgrade-Bundle v2 (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

Question about High-End Kaby Lake Upgrade-Bundle v2 (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

User Jonas.
 Accepted answer

Hier ein Vorschlag von mir:
digitec.ch/de/ShopList/Show...

Wieso kein UHD Bildschirm? Ganz einfach; TN UHD ist von der Bild-Qualität her schlechter als IPS WQHD. Dazu kommt das dein Monitor nur 60HZ hat. Das ist etwas schade, da die 1080 definitiv mehr leisten mag. ich persönlich habe 2 dieser Monitore und empfinde WQHD momentan als Sweet-Spot. Du wirst ausserdem sicherlich viele Spiele spielen bei denen VR nicht zum Einsatz kommt, da sollte bei solch einer Hardware auch ein entsprechender Output her.

Kühler ausgetauscht: Noctua ist laut und überteuert.

Die 16 GB zusätzlichen Ram kannst du weg lassen, ausser du möchtest 4K Video Material rendern. Dann bräuchtest du aber einen Bildschirm in einer ganz anderen Preis klasse.

BeQuiet Netzteile sind meiner Meinung nach die leisesten, die von Corsair haben einen etwas schlechten Ruf, würden es aber auch tun.

WD Black HDD (nur falls du keine HDD hast).

10.01.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User thurneysen

Spiele sind bei diesem PC nicht unbedingt im Zentrum, die anwendungsgebiete sind extrem verschieden. Den Kühler habe ich gegen den in einer anderen Antwort vorgeschlagenen Brocken 2 getauscht. Der PC ist gebaut (650wNetzteil v. anderem Vorschlag) und im Alltagsgebrauch unheimlich leise, fast unhörbar. Unter Last tönt die Grafikkarte jedoch erwartungsgemäss wie ein kleiner Staubsauger. Bildschirm habe ich 4k, da ich gerne viel Platz habe und auch mal auf Netflix was schaue. Vielen Dank an alle

10.01.2017
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User FlatFly

Du hast in der Liste zusätzlich zum Bundle noch mal RAM-Module, die sind aber schon im Bundle enthalten. Das 750W-Netzteil ist nicht nötig, 600W sollten reichen. Ausserdem würde ich zusätzlich zur SSD noch ein günstige grosse Festplatte verbauen.

08.01.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User Anonymous

Achtung in dem Upgrade-Bundle ist der RAM schon enthalten...
Vlt. sind 500GB ein bisschen wenig. Ich würde dir noch ne HDD mit 1-2TB empfehlen.
Gegebenenfalls könntest du ne M.2 SSD nehmen anstatt die 2.5"z.B Samsung 960 EVO (500GB, M.2 2280) für höhere Schreib/Lesegeschwindigkeit.

08.01.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User FlatFly

Meiner Meinung nach sind die M.2 SSDs ihr Geld nicht wert. Kein Normalsterblicher wird den Unterschied zur gewöhnlichen SSD bemerken.

08.01.2017
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User thurneysen

digitec.ch/de/ShopList/Show...

Es scheint etwas mit der Liste schiefgegangen zu sein und leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten...

08.01.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User hegamer

RAMs sind doppelt drin, Netzteil zu hohe Leistung (550W reicht) und als CPU-Kühler würde es auch ein halb so teurer Alpenföhn Brocken 2 tun.

08.01.2017
User rusher94

checkt es doch.. er will 32GB Ram.. also passt das schon! Lass die 2x8 Fury nur drin. Mit dem Netzteil unter 650W würde ich aber nicht gehn! Schon mal über ein Gehäuse mit Seitenfenster nachgedacht? Mit so einer geilen Grafikkarte sollte man die nicht in einem Gefängins ohne Fenster einsperren =) sonst passt alles!

09.01.2017
User thurneysen

Danke, Das mit den Ram ist mir klar, 650 denke ich auch sollten minimum drinn sein, Fenster mag ich nicht, könnte ja sein dass man auch mal einen Film geniessen will ohne Partybeleuchtung, ist jedoch sicher geschmackssache.

10.01.2017
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.