You're not connected to the Internet.
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
  • Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)
A++
Energy efficiency
A++
CHF 68.–
Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

Question about Philips Hue Lightstrips + Basispaket (200cm, RGBW)

User Noktamid

Ich möchte meine drei Monitor mit den LED Strips beleuchten. Muss ich dafür 3x dieses Set kaufen? Das wäre ziemlich unpraktisch wegen den drei Netzteilen... Ich möchte auch keine Übergänge der Stripes von Monitor zu Monitor, deshalb muss ich jeden einzeln "abkleben". Gibts dafür eine gute Lösung?

02.01.2019
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Perstin

Wenn du Übergange hinnehmen kannst, kannst du mit nur einem Set arbeiten. Wenn jedoch keine Übergange zu sehen sein sollen oder jeder Monitor eine andere Darbe haben soll, kommst du nicht um 3 Sets herum.

02.01.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Noktamid

Dann könnte man die Übergänge abkleben damit es an den offenen Stellen nicht leuchtet? Etwas anderes fällt mir nicht gerade ein.

02.01.2019
User Perstin

Könntest du mit Isolier and sicher tun. Ich weiss nur nicht, wie viel es braucht (ob eine Schicht reicht).
Oder du stellst die Monitore enger zusammen?! 🤔

03.01.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.