You're not connected to the Internet.
DriveSmart 51 LMT-D EU (5")
CHF 221.-
Garmin DriveSmart 51 LMT-D EU (5")

Question about Garmin DriveSmart 51 LMT-D EU (5")

User peternoser

Ich habe obiges Navi gekauft im Glauben, die Schweiz gehöre zu Europa - nun stell ich fest, dass die Schweizer Karte fehlt!:-(
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Datensatz aufzuladen? Die Garmin-App offeriert sie nicht!? Besten Dank für Hinweise - ich hoffe nicht, das ich ein anderes Gerät brauche, oder? Sonst hätte ich einen entsprechenden Vermerk auf der Bestell-Seite erwartet!

22.07.2017
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User meierhoferit

Hallo. Die Schweiz muss dabei sein. Bei den Spezifikationen ist die sogar Schweiz explizit erwähnt, muss also dabei sein. Ich gehe davon aus dass die Karte "volle Abdeckung Europa" installiert ist? Ansonsten mal ein Update mit Garmin Express machen

23.07.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User caruso

Habe vor 2 wochen Garmin DriveAssist 51 LMT-S bei Digitec gekauft. Bei mir fehlt die schweiz ebenfalls. Habe Garmin Express update gemacht. Keine Änderung...
Habe mit Gemin kontakt aufgenommen, und die empfohlenen Kartenupdates gemacht, doch ich kann niergends die Karten ändern. Würde das Gerät gerne zurücksenden, falls Sie mir keine Lösung haben.

24.08.2017
User meierhoferit

Komisch - auch bei diesem ist CH gelistet jnd muss dabei sein. Welche Karte ist denn installiert? Hier eine Übersicht der Regionen: support.garmin.com/faqSearc...
Falls Sie keine Hilfe von Garmin erhalten können Sie sich auch an den Kundendienst digitec@digitec.ch bzw. +41 44 575 95 00 wenden.
Leider hat peternoser nicht geschrieben wie es bei ihm weitergegangen ist...

24.08.2017
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.