You're not connected to the Internet.
  • TH683 (Full HD, 3200lm, 1.15 - 1.5:1, DLP, UHP)
  • TH683 (Full HD, 3200lm, 1.15 - 1.5:1, DLP, UHP)
  • TH683 (Full HD, 3200lm, 1.15 - 1.5:1, DLP, UHP)
CHF 598.–
BenQ TH683 (Full HD, 3200lm, 1.15 - 1.5:1, DLP, UHP)

Question about BenQ TH683 (Full HD, 3200lm, 1.15 - 1.5:1, DLP, UHP)

User Anonymous

Thunderbolt digital video output
- Native Mini DisplayPort output
- DVI output using Mini DisplayPort to DVI Adapter (sold separately)
- VGA output using Mini DisplayPort to VGA Adapter (sold separately)
- Dual-link DVI output using Mini DisplayPort to Dual-Link DVI Adapter (sold separately)
- HDMI audio and video output using third-party Mini DisplayPort to HDMI Adapter (sold separately)
( support.apple.com/kb/sp649?... )
Das hier sind deine Möglichkeiten. Ich habe vor längerem von Hama einen Mini Display Port to HDMI adapter für mein late 2010 MacBook gekauft, der funktioniert gut. Apple selbst scheint diese zu empfehlen ( apple.com/ch-de/search/mini... ), die sind aber alle relativ teuer. Ich habe meinen von Inter Discount ( interdiscount.ch/idshop/pag... ), konnte hier auf Digitec keinen auf die schnelle finden.
Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter :)

03.01.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Sorry, habe einen Fehler gemacht:
Der Projektor hat keinen DVI bzw dual link DVI, diese kannst du natürlich mit dem Projektor nicht verwenden; ich empfehle dir so oder so HDMI und generell HDMI > DVI > VGA ^^

03.01.2017
User mikehorvath82

Je nach Verwendungszweck wäre auch kabellos mit einem Apple TV eine gute Lösung. Da geht auch die ältere Apple TV, die sehr günstig zu haben ist.

16.05.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.