You're not connected to the Internet.
850 EVO Basic (500GB, 2.5")
CHF 179.–
Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

Question about Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

User CGiBiNx64
 Accepted answer

Ich denke, Samsung hat hier einen guten Job gemacht und alles sauber implementiert (auch für OSx). Evt. hilft Dir aber dieser Beitrag weiter:
howtogeek.com/222077/how-to...

Es kann unter Umständen vorkommen, dass Probleme auftreten (Datenverlust) (deshalb ist die Option auch standardmässig deaktiviert von Apple). Kann Dir leider aber nichts weiter darüber sagen, da ich die SSD unter Windows brauche. Bis jetzt haben User anscheinend aber noch keine Issues mit guten SSD's berichtet.. (Und die Samsung SSD's sind dort natürlich dabei).
9to5mac.com/2015/06/12/os-x...
Unter diesen Umständen würde ich es aktivieren. Einfach auf die Backups achten (und auch verifizieren) und dann sollte das sowieso kein Problem sein.

23.02.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User samuel.t

vielen dank! genau was ich wissen wollte.

23.02.2017
User CGiBiNx64

Gerne :)

25.02.2017
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.