You're not connected to the Internet.
E 18-105mm f/4.0 G OSS, E-Mount
cashback
CHF 539.–Cashback 50.–
Sony E 18-105mm f/4.0 G OSS, E-Mount

Question about Sony E 18-105mm f/4.0 G OSS, E-Mount

User estrehler
 Accepted answer

Ich habe eine a6000 und ich kann das Objektiv sehr empfehlen. Es ist mittlerweile mein Immerdrauf-Objektiv. Das 50mm 1.8 habe ich auch, finde es super, verwende es aber vor allem, wenn bei schlechten Lichtverhältnissen das Zoom nicht mehr in Frage kommt.

05.10.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User gerberst

Ich würde das 18-105 nur zum (4k) Filmen empfehlen. Dafür genügt die optische Qualität. Für die Fotografie würde ich das 16-70 f4 es ist optisch besser und genügt auch relativ hohen Ansprüchen. Es ist mit 16mm etwas weitwinkeliger und mit max. 70mm hat es etwas weniger Tele. Bei www.dxomark.com kann man sich ein die Messdaten zur Schärfe anschauen. Die a6000 entspricht mit ihrem Sensor in etwa der a6300 (bei gutem Licht).

05.10.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.