You're not connected to the Internet.
  • MX299Q (29", 2560 x 1080 pixels)
  • MX299Q (29", 2560 x 1080 pixels)
  • MX299Q (29", 2560 x 1080 pixels)
A
Energy efficiency
A
CHF 446.–
ASUS MX299Q (29", 2560 x 1080 pixels)

Question about ASUS MX299Q (29", 2560 x 1080 pixels)

User Maverick2805

Sorry, uns ist eine Sicherung durchgeschmort und der Elektriker musste zuerst einiges flicken, daher kommt meine Rückmeldung erst jetzt.

Ich habe folgende Kabel versucht:
Displayport -> Displayport (Auswahl OSD DisplayPort) => No Signal detected
USB-C + HDMI -> HDMI (Auswahl OSD HDMI) => No Signal detected

Dann habe ich meinen anderen DELL S2817Q 4K Bildschirm angehängt (Displayport -> miniDisplayport), hier wird ein Bild angezeigt, und ich kann auf 3840x2160 die Auflösung einstellen.

Habe in meinem Geschäft ein Kabel ausgeliehen DisplayPort to DVI-D Male Converter, da wird ein Bild übertragen, jedoch kann ich nur eine Auflösung von 1920x1080 einstellen, was für einen 21:9 Screen natürlich nicht so toll ist.

Eine Intel(R) HD-Graphics 520 ist verbaut, werde im Internet nicht ganz schlau, ob 21:9 nun geht oder nicht. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, wenn ein 4K Bildschirm funktioniert, müsste auch der 21:9 mit einer unverzerrten Auflösung funktionieren?

Zurückgeben kann ich das Ding wohl nicht mehr, da ich jetzt zu lange für's Testing brauchte :(

12.06.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.