You're not connected to the Internet.
  • ROG Swift PG279Q (27", 2560 x 1440 pixels)
  • ROG Swift PG279Q (27", 2560 x 1440 pixels)
  • ROG Swift PG279Q (27", 2560 x 1440 pixels)
B
Energy efficiency
B
CHF 829.–includes game
ASUS ROG Swift PG279Q (27", 2560 x 1440 pixels)

Question about ASUS ROG Swift PG279Q (27", 2560 x 1440 pixels)

User yso

Ich finde die Angaben bei "Produktdimensionen" nicht ausreichend bzw. unvollständig. Generell bei Monitoren finde ich es sehr wichtig, dass man auch die Höhe des Fusses bzw. bei in der Höhe verstellbaren Monitoren die höchste sowie die tiefste Höhen-Stufe angibt. Ich überlege mir diesen Monitor zu kaufen, jedoch muss ich wissen, wie viel Spielraum ich in der Höhe habe, da über meinem Schreibtisch noch ein Regal steht. Ich gehe mal stark davon aus, dass mit der Höhe von 552 mm nur die Höhe des Bildschirms selbst (ohne Fuss) gemeint ist?!?

Liebes Digitec-Team, wenn ihr mir folgende Angaben noch bekannt geben könnt, steht mir für eine Bestellung fast nichts mehr im Wege!

Maximale Höhe bei komplett ausgefahrenem Bildschirm (samt Fuss)
Maximale Höhe bei niedrigster Höhe (samt Fuss)

Ich freue mich auf eine baldige Antwort.

LG, Yusuf

21.01.2019
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User crawn

Messung inkl. Fuss:

Maximale Höhe: 552 mm
Niedrigste Höhe: 444 mm

22.01.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User crawn

Sorry, niedrigste Höhe ist: 438 mm!

22.01.2019
User yso

Vielen Dank für die Angaben!
Sind Sie mit dem Monitor zufrieden? Was haben Sie für Erfahrungen gemacht? Hat es irgendwelche Macken? Für diesen stolzen Preis möchte ich gerne jedes kleine Detail wissen.
438 mm sind gerade noch gut für meinen Schreibtisch - da habe ich noch einen Zentimeter Spielraum, was zwar schon sehr wenig ist, aber Hauptsache der Monitor passt hinein. :)

24.01.2019
User crawn

Der Monitor ist wirklich top! Allerdings würde ich mich darauf einstellen, ihn möglicherweise (mehrmals) umtauschen zu müssen. Wie viele Bewertungen schon sagen, liegt das Problem beim Backlight-Bleeding, die Chance dafür ist hoch.

Habe meinen im 06/2016 gekauft. Gut möglich, dass das Problem inzwischen behoben oder zumindest verbessert wurde.

24.01.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.