You're not connected to the Internet.
  • Open Point P Somo
  • Open Point P Somo
  • Open Point P Somo
CHF 150.–
Topstar Open Point P Somo

Question about Topstar Open Point P Somo

User Anonymous

Ich finde der Stuhl macht einen sehr guten Eindruck. Aber was hat der Teppichrollen? Ich fahre seit 20 Jahren nur Hartbodenrollen. Die gibts für rel. teure 20.-
ABER Frage des Wesens mit 5 linken Händen: Kann ich die 5 Rollen ganz alleine und ohne Werkzeug bewältigen? Und ohne abartigen Kraftaufwand? Danke für Feedback

29.10.2018
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User beatriz.senn
 Accepted answer

Die Rollen sind super easy zu wechseln, einfach raus ziehen und die anderen Rollen einsetzen.
Stuhl ist sehr bequem.

30.10.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Herzlichen Dank für die Infos. Sehr wertvoll zu wissen.
Nur schade, dass die 20 Stk bereits verkauft sind - und der Stuhl jetzt wieder 240.- kostet.
Für 149.- wäre ich bei gewesen.

30.10.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.