You're not connected to the Internet.
  • Galaxy Note9 (6.40", 512GB, Dual SIM, 12MP, Ocean Blue)
  • Galaxy Note9 (6.40", 512GB, Dual SIM, 12MP, Ocean Blue)
CHF 1030.–
Samsung Galaxy Note9 (6.40", 512GB, Dual SIM, 12MP, Ocean Blue)

Question about Samsung Galaxy Note9 (6.40", 512GB, Dual SIM, 12MP, Ocean Blue)

User diana.kukelova

Hallo Rothth,
ich kann mit mein Samsung Galaxy Note9 wunderschöne Bildern auch im Dämmerung machen aber ich sehe ein Unterschied lieber im Front-Kamera und Videoaufnahme.
Freundliche Grüsse
Diana

01.07.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User rothth

Hallo Diana, danke für Ihre Antwort. Ich bin überzeugt, dass das Note 9 hervorragende Bilder, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen, erstellt. Mich würde lediglich interessieren, ob die Aufnahmen zwischen dem Samsung Galaxy S7 edge und dem Samsung Galaxy Note 9 sich qualitativ sehr unterscheiden. Meine Kaufentscheidung wäre maßgeblich davon abhängig. Evtl. gibt es jemanden, der mir diesbezüglich eine Meinung präsentieren kann. Danke und Gruß.
Thomas

01.07.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.