You're not connected to the Internet.
  • ROG Swift PG348Q (34", 3440 x 1440 pixels)
  • ROG Swift PG348Q (34", 3440 x 1440 pixels)
  • ROG Swift PG348Q (34", 3440 x 1440 pixels)
B
Energy efficiency
B
CHF 989.–
ASUS ROG Swift PG348Q (34", 3440 x 1440 pixels)

Question about ASUS ROG Swift PG348Q (34", 3440 x 1440 pixels)

User Anonymous

Ich besitze den Monitor nunmehr als einen Monat. Beim übertakten hatte ich bis jetzt nicht so ein gutes Gefühl. Kann ich problemlos den Monitor auf 100Hz einstellen, ohne dass irgendetwas beschädigt wird (Monitor, Grafikkarte)? Ich benutze Ihn in Kombination mit einer RTX 2080TI. Vielen Dank für die Hilfe!

02.03.2019
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous
 Accepted answer

Ich habe den gleichen Monitor, welcher bei mir problemlos mit 100Hz funktioniert. Beschädigen kannst du den Monitor damit nicht, denn das Panel refresht einfach schneller. Und das Panel ist eigentlich ja darauf ausgelegt. Unter Umständen könnte es sein, dass du einen Monitor erwischt hast, der vielleicht nicht 100Hz schafft, sondern nur 95Hz, und bei 100Hz schwarz bleibt oder flackert. So eine Erfahrung hatte ich bisher jedoch nie, das von den Herstellern beworbene Overclocking funktionierte bei mir bisher immer sehr zuverlässig.

02.03.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Dann werde ich dies mal testen.

03.03.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.