You're not connected to the Internet.
Siere XMST
CHF 836.-
Escritorio Siere XMST

Question about Escritorio Siere XMST

User meierhoferit

Bei den Angaben von Neijdn bin ich mir nicht sicher.
Ich hab diese hier gefunden:
Maße Tischplatte cm: 120 x 80
Arbeitshöhe: 73 - 119 cm
Sieh doch wie der hier aus:
123bueromoebel.de/detail/in...

27.08.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Brimstone

Könnte allerdings auch dieser hier sein: 123bueromoebel.de/sitz-steh...

Ohne die passende Herstellernummer, welche nicht angegeben ist, dürfte es schwierig werden, das exakte Modell zu finden. Bei TV's werden oft auch die gleichen Produktbilder für alle verschiedenen Grössen des selben Modelles verwendet.

27.08.2017
User Brimstone

Wenn man allerdings den Dateinamen der Bilder anschaut, so könnte man davon das korrekte Modell ableiten. Somit wäre diese VXMST12_W_S. Die Grösse von Meierhoferit ist somit korrekt, hiermit sollte nun allerdings auch die korrekte Farbe zutreffen (Weiss/Silber): 123bueromoebel.de/detail/in...

27.08.2017
User nbfsh579

Diese Frage habe ich gestern auch versucht zu beantworten. Auf die Idee den Dateinamen der Bilder zu vergleichen bin ich nicht gekommen. Das ist wirklich gut, ich habe wieder etwas gelernt.

27.08.2017
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User nlhoenig

Ich fände es super, wenn es jemanden von Galaxus gäbe, der das bestätigen könnte um welches Modell es sich handelt. Der Schreibtisch darf max nur 1200 mm breit sein. Danke für die bisherigen Antworten!

29.08.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User neijdn

Hallo Nhoenig
Voilà:

Höhe: 720-1190 mm
Breite: 1600 mm
Tiefe: 800 mm

26.08.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.