You're not connected to the Internet.
  • Vive
  • Vive
  • Vive
CHF 549.–was 649.–1
HTC Vive

Question about HTC Vive

User Kojay
 Accepted answer

Zu ..wenige zeichen für eine ausführliche Frage.
Kann jemand helfen der sich mit Mikrophons auskennt?
Ich weiss reinpusten darf man eigentlich nicht. Aber als ich einmal reingeschrien hatte, funktionierte es, und weil ich nicht das Haus zusammenschreien wollte. habe ich halt gepustet.
Jedesmal nach dem pusten funktionierte das Mikro für ca 10 sek und danach wieder gar nichts, bis auf komische Geräusche. Als ich heute vor Wut etwa 10 sek lang reinpustete lief das Mikro einwandfrei für mindestens 3 min.
Woran kann das liegen?
Kann doch nicht sein, dass das Mikro feuchtigkeit braucht um irgendwie anständig zu schwingen.
An den Kabel liegts nicht, wenn ich die Bewege verändert sich nichts an den Geräuschen.

Danke für die Antwort.

20.03.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.