You're not connected to the Internet.
  • Hue Motion detector
  • Hue Motion detector
  • Hue Motion detector
CHF 46.–
Philips Hue Motion detector

Question about Philips Hue Motion detector

User Tetrikus

Konkrete Erfahrungen im Bezug auf Tiere habe ich nicht. Ich kann aber sagen, dass man die Auslöse-Sensitivität einstellen kann. Die ist Standardmässig auf "High" kann aber auch auf "Medium" und "Low" eingestellt werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Katzen nicht auslösen, wenn Sie nicht grad 10cm vor dem Melder durch spazieren. Ausserdem kannst du einstellen, von wann bis wann der Melder aktiv sein soll, aber wenn du ein Nachtlicht nutzen willst, bringt dir das nicht viel, ausser du wachst immer genau zur gleichen Zeit auf. :) Ich denke aber, wenn du das Licht bei Aktivität auf Nachtlicht schaltest, reicht das nicht, um dich aufzuwecken.

17.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User furfarch

Reagiert teilweise, je nach Einstellung. Hier aber in einem langen Flur, sodass es nicht weiter stört - allerding am überlegen ob ein zweiter Sensor und dafür tiefere Empfinlichkeit besser ist.

21.10.2016
User vic.venetz

warum nicht einfach die Zimmertür schliessen ;-)

18.12.2016
Answer
User Anonymous

Wir haben 3 Katzen. Durch das der Sensor mittels Magnet befestigt werden kann habe ich ihn im Türrahmen vom Schlafzimmer angebracht. Von der Höhe genug hoch das nur Menschen den Sensor auslösen. Auch der Winkel ist super easy einstellbar.

06.10.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.