You're not connected to the Internet.
  • Welcome - Smart Home Camera
  • Welcome - Smart Home Camera
  • Welcome - Smart Home Camera
CHF 196.–
Netatmo Welcome - Smart Home Camera

Question about Netatmo Welcome - Smart Home Camera

User Anonymous

Hat jemand von euch schon mal das Netzteil ersetzen müssen? Leider hat sich nach 26 Monaten das Netzteil verabschiedet. Ein anderes USB Netzteil mit 2A lässt zwar das Gerät starten, aber die Kamera wird nicht aktiviert gemäss Fehlermeldung von der App. Vermutlich ein "Feature" von Netatmo, damit nur ihr eigenes Netzteil verwendet wird. Wo krieg ich so eins her?

31.12.2018
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User dinu55Mon
 Accepted answer

Ich habe versucht die Netatmo Welcome - Smart-Home-Kamera ab einer anderen Versorgungsquelle zu betreiben. Leider zeigt die App, den von Dir beschrieben Fehler.
Nun betreibe ich die Kamera wieder mit dem orignal Netzteil.
Für das Ersatzteil würde ich Netatmo direkt anschreiben.

03.01.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Danke für deine Antwort. Leider habe ich mit Netatmo auch schon einen Garantiefall betreffend einem Heizungsventil und keine Nerven mehr ;-) Ich habe die Kamera nun durch eine Ubiquiti G3-Flex ersetzt. Zwar nicht mehr den kompletten Funktionsumfang, aber über eine Synology Surveillancestation besser kontrollierbar, als die Cloudlösung von Netatmo. Ausserdem gab es in den letzten zwei Jahren auch keine neuen Features oder Verbesserungen an der App, resp. Website. Hier hätte ich mir von Netatmo mehr erhofft. Trotzdem noch viel Spass mit deiner Kamera, solange sie noch läuft.

02.02.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.