You're not connected to the Internet.
HP Intel Wireless 7265 802.11ac PCIe x1
CHF 63.40
HPE HP Intel Wireless 7265 802.11ac PCIe x1

Question about HPE HP Intel Wireless 7265 802.11ac PCIe x1

User patrick.marx

Leider ist Front USB 2.0 die einzige Möglichkeit. Ich habe je 1x USB 3.0 und USB 2.0 Front Anschluss am Mainboard. An der Gehäusefront habe ich beides. USB 2.0 liegt zur Zeit noch blind. Das muss ich noch herausfinden wie ich den aktiviere. Evtl. mit einem Adapter o. ä. Bluetooth funktioniert auf jeden Fall mal sehr gut.

10.03.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User patrick.marx

Ich hatte das gleiche Problem. Das kleine Kabel muss an einen USB 2.0-Anschluss am Motherboard, der für die Gehäuse USB vorgesehen ist. Meist hat es zwei davon. Bei mir leider nicht. Musste auf Gehäuse USB 2.0 verzichten.

09.03.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Habe keinen freien USB Anschluss mehr. 4 x USB2.0 Anschlüsse sind in einer Schnittstelle, die ich nicht öffnen kann. Der andere Anschluss für Front 2x USB 2.0 ist mit einem 9 Pin Stecker belegt. Gibt es keine andere Möglichkeit?

09.03.2018
User Anonymous

Wenn ich auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin, besten Dank für die schnellen Antworten. Ich werde schauen, ob ich doch einen USB Dongle kaufe. Aussen habe ich genug unbenutzte USB.2 Eingänge.

10.03.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.