You're not connected to the Internet.
TV-IP310PI (Outdoor)
CHF 149.–
Trendnet TV-IP310PI (Outdoor)

Question about Trendnet TV-IP310PI (Outdoor)

User plusquam_ch

ich hatte ein paar apps ausprobiert und mir gefiel die "tinyCam Monitor Pro" am besten, bzw. es war die einzig brauchbare die ich fand

01.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User Pumuckl76

Ich habe die Hikvision Firmware draufgespielt und benutze die Kameras mit meiner Synology Surveillance station. Funktioniert zuverlässig aber nicht sonderlich schnell.

28.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User swisssat

Kann ich bestätigen, meine Aussage auf sehr schnell bezieht sich nur auf den Fall, wenn von der App direkt auf die Kameras zugegriffen wird. Bei einem "Umweg" über die Synology Surveillance geht das ganze sehr zögerlich. Deshalb habe ich die App, weil mir der Zugriff über die Synology Surveillance DS CAM App zu lange dauert.

29.11.2017
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User swisssat

Hallo,
ja die App ist sehr rudimentär, man könnte schon fast sagen „Altbacken“ aufgebaut. ABER sie funktioniert sehr gut und sehr schnell. Die App zeigt die Bilder sehr zügig an, auch bei der Verwendung von mehreren Kameras und auf das kommt es am ende des Tages an.
So empfinde ich es jedenfalls.

27.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.