You're not connected to the Internet.
  • Arctis Pro Wireless
  • Arctis Pro Wireless
  • Arctis Pro Wireless
CHF 349.–
steelseries Arctis Pro Wireless

Question about steelseries Arctis Pro Wireless

User Pat-Pat

Hallo zusammen

Ist das normal das die Mute taste sehr lose steht?
Das Mikrofon schaltet sich immer kurz ein wenn ich nur schon leicht mit dem Finger drüber streiche ohne die Taste direkt zu drücken.
Ist wirklich nervig wenn man das headset schnell ablegt und so den mic einschaltet.

23.01.2019
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User endirecto24

Meine Meinung dazu ist dass er gar nicht lose ist wie ihr sagt. Im Gegenteil. Wenn ich muten will muss den Knopf ganz runter drücken damit das Headset mutet.
geht's angenehm, aber lose wird ich das dann gar nicht nennen.

03.02.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Dirtyjamk

Jaein. Bei mir steht der Knopf auch raus wenn es gemutet ist und er lässt sich auch leicht reindrücken. Mir ist es aber no h nie passiert das sie das Headset entmutet hat beim hinlegen. Ich lege das Headset immer so hin das der Knopf in Richtung Tisch zeigt. Auf einer Flachen Oberfläche sollte das nicht passieren.

24.01.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Pat-Pat

Bei mir allerdings ist es wirklich druck empfindlich. Es schaltet sich schon kurz ein wenn ich am Knopf herum rütteln ohne es zu drücken. Wenn man den pieps töne drinn hat und man sich den Headset anzieht dann piepst es andauernd weil es so sensibel darauf reagiert. Ich denke nicht das es so beabsichtigt ist.

24.01.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.