You're not connected to the Internet.
  • Jaws, Flex-Klemme (Various mounts)
  • Jaws, Flex-Klemme (Various mounts)
  • Jaws, Flex-Klemme (Various mounts)
CHF 52.30
GoPro Jaws, Flex-Klemme (Various mounts)

Question about GoPro Jaws, Flex-Klemme (Various mounts)

User Anonymous
 Accepted answer

Diese Klemme ist nicht wirklich auf dem Motorrad zu gebrauchen. An diversen Stellen befestigt und diverse Male getestet kann ich ganz klar sagen, dass jegliche Form von Vibration und Unebenheit direkt übertragen und damit das Video unbrauchbar wird.

Einzige wirklich sinnvolle Möglichkeit: ein Gimbal mit flexibler Aufhängung. Und vielleicht die GoPro direkt gegen die neueste Sony ActionCam tauschen, die hat nämlich interne optische Bildstabilisierung. Willst Du diesen Weg nicht gehen habe ich bessere Ergebnisse mit einem sog. "Magic Arm" gemacht. Die gibt es mit einer ordentlichen Klemme und lassen sich an Stellen montieren wo die Flex-Klemme von GoPro nicht mitkommt. Unebenheiten in der Vertikalen filtert sowas natürlich auch nicht raus.

14.03.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.