You're not connected to the Internet.
  • MasterLiquid Pro 120
  • MasterLiquid Pro 120
  • MasterLiquid Pro 120
Cooler Master MasterLiquid Pro 120

Question about Cooler Master MasterLiquid Pro 120

User SirGJonesXIII
 Accepted answer

Ich vermute es wird eine nicht elektrisch leitende Flüssigkeit sein (z.B. destilliertes und/oder entmineralisiertes Wasser) mit Zusätzen damit sich keine Organismen (Algen etc.) bilden können. Die Kompaktwasserkühler-Kits sind grundsätzlich so gebaut, dass man die Flüssigkeit nicht auswechseln muss/kann - Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

02.12.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User SirGJonesXIII

Anbei noch eine Site, falls du dich in die Welt der PC-Kühlungen eintauchen willst.

computerbase.de/2017-03/luf...

02.12.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.