You're not connected to the Internet.
  • Wireless Combo MK520 (USB, CH, Wireless)
  • Wireless Combo MK520 (USB, CH, Wireless)
  • Wireless Combo MK520 (USB, CH, Wireless)
Logitech Wireless Combo MK520 (USB, CH, Wireless)

Question about Logitech Wireless Combo MK520 (USB, CH, Wireless)

User Nekkusu

Eine beliebige Logitech Maus sollte funktionieren.
Ansonsten Bluetooth Adapter und eine beliebige BT Maus verwenden.

29.08.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Brimstone

Haben diese Combo Maus + Tastatur Artikel nicht nur einen Adapter meist für beide Geräte? Ich dachte die wären daran gebunden und man kann nicht einfach ein neues Gerät daran binden und müsse dann 2 Adapter benutzen, oder geht das? Ich denke der Sinn der Frage war eben, ob man eine neue Maus zum alten Adapter hinzufügen kann, nicht?

29.08.2017
User kat79

ja, so meinte ich das. sorry, dass das nicht so klar war.

29.08.2017
User Nekkusu

@brimstone Ich hatte mal einer meiner Tastaturen (auch Logitech) vergammelt und die neue Logitech Tastatur (eine komplett andere!) ging dann mit dem gleichen USB Adapter/Connector von der alten Tastatur.
Könnte sein dass dies nicht bei allen Produkten der Fall ist zwar.

29.08.2017
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.