You're not connected to the Internet.
  • NT1-A (Mono, Black, Silver)
  • NT1-A (Mono, Black, Silver)
  • NT1-A (Mono, Black, Silver)
CHF 187.–
RØDE NT1-A (Mono, Black, Silver)

Question about RØDE NT1-A (Mono, Black, Silver)

User simon_jaeggi_old

Wie von Semei99 erklärt braucht du ein Audiointerface oder etwas ähnliches für das NT1-A. Ich würde dir für den Gebrauch an mehreren Geräten definitiv die USB Variante empfehlen.
Es wäre recht mühsam immer ein Audiointerface mitschleppen, geschweige denn einrichten zu müssen.

Falls es dich interessiert:
Ich verwende das RODE NT1-A an einem Windows 10 PC. Als Audiointerface habe ich mir die Steinberg UR22MKII angeschafft, und bin sehr zufrieden. Für zusätzliches Finetuning/ zusammenschalten verschiedener Inputs verwende ich ausserdem die Freeware voicemeeter.

Das Mikro habe ich u.a. für folgende Dinge bereits verwendet:
Ingame Chats (zB. LoL, RB6 Siege, etc.)
TS, Discord, Skype
Aufnahme mit OBS

09.11.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User semei99

Bei dem brauchst du ein audiointerface oder ein mischpult da dieses mikrofon kein usb anschluss sondern ein XLR anschluss hat.

06.11.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User semei99

Du kannst sonst gerne für einen Test auf unseren TS kommen 😉

06.11.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.