You're not connected to the Internet.
My Cloud Home Duo (2 x 2TB)
CHF 379.–
WD My Cloud Home Duo (2 x 2TB)

Question about WD My Cloud Home Duo (2 x 2TB)

User Stienen90

Guten Tag, gemäss der WD Internetseite gibt es die My Cloud Home Duo erst ab 2x4TB und nicht wie hier geschrieben 2x2TB oder habe ich da etwas falsch verstanden? Da die Festplatte mit einem Spiegelservice ausgestattet ist, hat man so ja nur 2TB Nutzspeicher und nicht wie geschrieben 4TB.

18.09.2017
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Ich lese auf der WD Seite nur von einer Kapazität von 4TB, nirgends konnte ich da als minimum 2x4TB erkennen.
So wie ich das sehe ist das Minimum für die Home Duo 2x2TB, ergibts eine Kapizät von 4. Das Ganze könnte ein bisschen eindeutiger Beschrieben werden auf der WD Seite...

Und ja die Home Duo werden mit Raid 1 ausgeliefert (2TB verfügbar), was man jedoch ändern kann und somit 4TB zur Verfügung hätte. Aus diesem Grund stimmt auch die Aussage von einer Kapazität von 4TB.

18.09.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User soremaniac

???aber auf der WD seine steht 2x 4TB bei der duo im Raid 1 also 4TB (ohne "Spiegel", also im Raid 0 wären es 8TB)....denke die Beschreibung ist Falsch....

09.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.