You're not connected to the Internet.
C34F791 (34", 3440x1440)
Sale
CHF 729.–instead of 999.–1
Samsung C34F791 (34", 3440x1440)

Question about Samsung C34F791 (34", 3440x1440)

User Brimstone
 Accepted answer

Uhm, Entschuldigung... Könnten Sie mir bitte zeigen, wo diese "widersprüchlichen Angaben" zu finden sind? Hier bei Digitec?
So viel ich weiss gibt es keine Möglichkeit diesen Monitor irgendwie an die Wand zu nageln, ohne selber etwas zu basteln.

14.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Lambada88

Danke für die Antwort. Die Angaben sind nicht bei Digitec zu finden. z.B. wird bei Prad im Datenblatt eine VESA- Montage bestätigt. Andere Seiten bestätigen dies auch. Aber auf den Bildern sind keine Löcher zu sehen, also sind dies wohl Falschangaben.

14.10.2016
User Brimstone

Ich kann Ihnen das leider auch nicht bestätigen. Das Produkt is zudem noch nicht verfügbar. Auf den Messemodellen(?) zum Beispiel an der IFA gab es auch keine Löcher auf der Rückseite. Samsung ist bekannt dafür bei "Designermodellen" von Monitoren dies wegzulassen. Am besten noch ein wenig abwarten und die ersten Unboxing-Videos und Reviews des effektiven Retailproduktes abwarten, vlt. wird da ja irgendein Adapter dazu geliefert.

14.10.2016
User Majestic19

Gemäss Produktespezifikationen auf Samsung.ch steht: Wandbefestigung: Ja. Wenn ich jedoch die Rückseite des Monitors betrachte habe ich auch so meine Zweifel. Wenn so ein Riesen- Teil, dann müsste es schon an die Wand.

25.11.2016
User Ralph Weber

Hallo Zusammen.

Der Monitor kann definitiv an der Wand befestigt werden.
Im Handbuch (PDF Seite 16; runterlade auf der Samsung Seite) sieht man wie das geht. Die VESA Platte wird mitgeliefert.

Handbuch: samsung.com/ch/consumer/com...

15.12.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User rmiebach

Kann ich bestätigen, habe den Monitor heute in Betrieb genommen.
Ein Klasse Bild.

19.12.2016
Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User HPSwiss

Handbuch lesen: es ist eine separate VESA Platte dabei, die anstatt des Fusses an den Monitor montiert wird, und dann ein 100x100 VESA Lochbild für Standard Halterungen zur Verfügung stellt.

16.06.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.