You're not connected to the Internet.
STEKO LINE Abzweigstecker (child-proof lock)
CHF 14.60
Steffen STEKO LINE Abzweigstecker (child-proof lock)

Question about Steffen STEKO LINE Abzweigstecker (child-proof lock)

User Anonymous
 Accepted answer

Es gibt auch Abzweigstecker, welche bis 16A belastet werden können. In diesem Fall muss der Stecker Typ 23 gewählt werden. Es muss aber auch sicher gestellt werden, dass die Steckdose an der Wand für eine Stromstärke von 16A und nicht nur für 10A tauglich ist.
Ganze Abhandlung siehe de.wikipedia.org/wiki/SEV_1...

15.03.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User ADMINISTRAT0R

Besten Dank für die Unterstützung :)

15.03.2018
Answer
User speznaz

Es empiehlt sich nicht so grosse Verbraucher an einem Stecker (Stromkreis) anzuschliessen. Eigentlich müsste die Sicherung vor dem Durchbrennen des Steckers auslösen.

15.03.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User ADMINISTRAT0R

Ja das habe ich bisher auch so angenommen, die Sicherung hat es schon rausgehauen und gleichzeitig ist der Abzweigstecke durchgebrannt...

15.03.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.