You're not connected to the Internet.
  • USB-BT400 (USB 2.0)
  • USB-BT400 (USB 2.0)
  • USB-BT400 (USB 2.0)
CHF 24.60
ASUS USB-BT400 (USB 2.0)

Question about ASUS USB-BT400 (USB 2.0)

User mccreigh

Ich hatte monatelang ein ähnliches Problem unter Windows 10 zwischen einem ASUS BT-400 und einem Plantronics Voyager Legend Bluetooth Kopfhörer. Ich vermutete, das Problem lag eher mit dem BT-400 als mit dem Kopfhörer, weil der Kopfhörer mit einem anderen Windows 10 Computer mit eingebautem Bluetooth-Anschluss einwandfrei funktioniert hat. Heute habe ich die Treiberdatei DR_USB_BT400_1201710_Windows.zip bei asus.com/us/Networking/USBB... gefunden, installiert, und das Problem ist endlich behoben!

04.07.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Vielen Dank, endlich geht auch mein Sony MDR-XB950BT wie er soll. Diese Treiber Geschichten immer....

25.08.2016
Answer
User kentkeller

Hallo ClauDiiO

Kläre ab, ob dein Sony Kopfhörer das Bluetooth-Profil A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) unterstützt!
Mit dem Audiocodecs aptX sollte es eigentlich funktionieren!

de.wikipedia.org/wiki/A2DP

Ich benutze einen Mad Catz FREQ M und es funktioniert mit dem Asus BT-400 einwandfrei!

08.06.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.