You're not connected to the Internet.
  • Apex 30 AW (Ever-ready case, Case)
  • Apex 30 AW (Ever-ready case, Case)
  • Apex 30 AW (Ever-ready case, Case)
CHF 22.–
Lowepro Apex 30 AW (Ever-ready case, Case)

Question about Lowepro Apex 30 AW (Ever-ready case, Case)

User mschlegel01

Ich habe die Tasche für die RX100 gekauft und fand sie auf Reisen praktisch, weil sie gut polstert. Die Ersatzbatterie hatte am Boden ebenfalls Platz. Alles zusammen ist dann schon eher dick, deshalb habe ich die Kamera meist aus der Hülle genommen bevor ich sie in die Hosentasche gesteckt habe. Sie sollte aber in eine Jackentasche passen.

25.06.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User frankhumme

Bei mir hat es gepasst für die TZ101. Kamera, ein Zusatzakku und eine weiter Speicherkarte passen. Ladekabel ist sehr eng geht aber auch. Ein Netzstecker zusätzlich geht nicht. Viel Spass

25.06.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User amohr102

Vielen Dank für ihre Antwort
Kann man die Kamera problemlos in die Tasche stecken oder ist es ein "gemurks"?

25.06.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.