You're not connected to the Internet.
  • Elite 130 (Micro Tower)
  • Elite 130 (Micro Tower)
  • Elite 130 (Micro Tower)
CHF 53.–
Cooler Master Elite 130 (Micro Tower)

Question about Cooler Master Elite 130 (Micro Tower)

User aqnrt
 Accepted answer

Grundsätzlich kann man das schon so verbauen, ja... Mir stellt sich aber die Frage: Was genau möchtest du mit diesem Setup machen?

03.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Zyrap

Grundsätzlich nur in einem Rucksack mit schleppen und Reisen gehen;)

03.11.2016
User aqnrt

Na dann - fröhliches Schleppen :-) Einfach auf Hitzeentwicklung achten... es sei den du reist an den Nord- oder Südpol. Dann bist du vermutlich safe ;-)

04.11.2016
Answer
User JulianO

Hallo Zyrap, ja das sollte alles zusammen und auch in das Gehäuse passen. Ich selbst habe eine Asus Strix 970 in diesem Gehäuse verbaut und sogar eine All-in-one CPU WaKü (Corsair H80i v2). Da musste allerdings etwas gewürgt und gedrückt werden. ;)
Vielleicht als Tipp: Netzteil erst als letztes einbauen, sonst wird es schwierig noch etwas anzuschrauben.

03.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.