You're not connected to the Internet.
  • IB-366StU3+B (3.5")
  • IB-366StU3+B (3.5")
  • IB-366StU3+B (3.5")
CHF 44.50was 54.–1
ICY BOX IB-366StU3+B (3.5")

Question about ICY BOX IB-366StU3+B (3.5")

User Brimstone

Wird das nicht via USB-Management/Windows bzw. der eingebauten HDD selbst verwaltet?

25.07.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Webster8347

Gute Frage. Ich würde dann aber davon ausgehen, dass der Controller des Gehäuses einen solchen Befehl (von z.B. Windows) verarbeiten und an die Platte weitergeben müsste. Spin-Down z.B. macht die Platte (wenn unterstützt) wohl von sich aus, aber ob sie ganz abschaltet bzw. eben abgeschaltet wird, hängt doch vom Controller des Gehäuses ab. (?)

25.07.2016
User Brimstone

Nochmals eine gute Frage. Das kommt wahrscheinlich auch noch dazu.

Am besten fragen Sie das beim Support von Raidsonic direkt an: raidsonic.de/de/standards/s...

25.07.2016
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.