You're not connected to the Internet.
  • R6400-100PES
  • R6400-100PES
  • R6400-100PES
Showroom
CHF 95.–
Netgear R6400-100PES

Question about Netgear R6400-100PES

User babebibu

Funktioniert das:
Den Router direkt an der UPC Box anschliessen und mittels LAN Kabel in der Mitter der Wohnung platzieren? Wir das WLAN Signal dann nur vom Router ausgegeben? Oder genügt ein normaler Acess Point?
(wird nicht zum gamen benutzt, geht mehr um eine gute WLAN verbindung.)

22.09.2017
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User arearadu51

Wlan kommt vom router und hat genügend bandbreite und stärke.. es reicht den netgear auf einem möbelstück an der wand zu plazieren. Muss nicht in der mitte des raumes sein. Accesspoint anders vorgehen.. brauchts aber nicht... sonst den 7800 wählen.. kostet mehr leistet einiges mehr. Der 6400 stejt bei mir gerade rum da ausgewechelt da gewisse wlan drucker nicht 5G erreichen.. tja... visl spass mit netgear. Klappt bei mir prima.. lg.. radu

26.09.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User michaelheu0

Was du beschreibst ist in der Tat das Einsatzgebiet eines Access Point und nicht die eines Routers.
Grundsätzlich ist es jedoch mit dem R6400 möglich, wenn auch das Gerät nicht ursprünglich dafür entwickelt wurde. Die Einrichtung ist dementsprechend nicht ganz einfach.
Allenfalls wäre auch ein WLAN Repeater eine sinnvolle Anschaffung, wenn auch auf Kosten der WLAN Bandbreite....

25.09.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.