You're not connected to the Internet.
  • GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX O11G (11GB, High-end)
  • GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX O11G (11GB, High-end)
  • GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX O11G (11GB, High-end)
CHF 1129.–includes game
ASUS GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX O11G (11GB, High-end)

Question about ASUS GeForce RTX 2080 Ti ROG STRIX O11G (11GB, High-end)

User RGGlattbrugg

Früher 600Fr High End Graka und ich dachte wow Teuer / Heute 1200+ und ich denke Abzocke der Graka Hersteller wird eine Graka in 20 Jahren ca 5000 kosten ? Preis Leistung stehen doch in keinem Verhältniss mehr.

25.06.2019
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User kullerkaefer

Ich würde mir auch tiefere Preise wünschen.
Aber der Markt entwickelt sich nun mal leider in diese Richtung, die Entwicklungssprünge werden kleiner, die Kosten der Entwicklung höher. Die Aktionäre wollen Wachstum und Gelder ausgezahlt bekommen. :/

Aber eine gegen Frage, benötigen Sie überhaupt eine 2080 bzw. 2080 Ti ?
Haben Sie aktuell ein 4k System Monitor, oder ein 2k auf UWQHD ?

Falls nein, macht auch eine 2080 (TI) nicht viel Sinn. =)

27.06.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.