You're not connected to the Internet.
  • Ryzen 7 3800X (8, AM4, 3.90GHz)
  • Ryzen 7 3800X (8, AM4, 3.90GHz)
  • Ryzen 7 3800X (8, AM4, 3.90GHz)
CHF 459.–includes game
AMD Ryzen 7 3800X (8, AM4, 3.90GHz)

Question about AMD Ryzen 7 3800X (8, AM4, 3.90GHz)

User Anonymous

Der 3800x ist ein paper-launch. So gut wie niemand hat diesen Prozessor in der Hand ausser ein paar Reviewer. Der Chip existiert für den Konsumenten eigentlich noch gar nicht......
Der 3900x wiederrum wurde einfach in lächerlich niedrigen Mengen produziert für den Launch. Ich habe meine Ferien mehr oder weniger nach diesem Launch geplant um meine allererste Gaming-Kiste zu bauen. Es kotzt mich richtig an. Immerhin habe ich den 3900x in den ersten 9-10 minuten bestellt, vielleicht habe ich Glück und krieg einen ab, FALLS nächste Woche etwas eintrifft. Ansonsten wirds ein 3700x.....

18.07.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Sovereign35

wenn man im internet sucht erhält man die info das AMD Partner wohl vom 3900x grössere Mengen erhalten haben. AMD selbst hat diese auch noch direkt verkauft. das also nur wenige Produziert wurden kann nicht stimmen. Auch die USA hat noch welche an Lager und ich kann mir nicht vorstellen das dort nur wenige 1000 eine Bestellt haben. Das Problem hier ist halt nunmal das Digitec kein Partner ist und somit auf andere Lieferanten angewiesen ist (vielleicht diese welche Partner sind). Diese wiederrum werden wohl sicher nicht die ganze Lieferung direkt an Digitec schicken, sondern nur kleinere Mengen. Ich bezweifle das Digitec direkt von AMD beliefert wird.

23.07.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.