You're not connected to the Internet.
  • Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Black)
  • Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Black)
  • Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Black)
Showroom
CHF 999.–
Huawei Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Black)

Question about Huawei Mate 20 Pro (6.39", 128GB, Dual SIM, 40MP, Black)

User David Lim
 Accepted answer

Da wir leider auch bei einem Direktaustausch nicht garantieren können, ob das nächste Produkt nicht ebenfalls davon betroffen ist, raten wir an, dass Handy direkt ins Service Center zu schicken. Die testen das Handy ausführlich, bevor sie es zurückschicken. Das wären ihre Kontaktdaten:
ALSO Schweiz AG
Meierhofstrasse 5
CH-6032 Emmen
Schweiz / Switzerland / Suisse
+41 41 2661111
info-ch@also.com

13.11.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User drum4zirrus

Bin ich der einzige hier, der keine Lust hat für ein Gerät CHF 1'000 zu zahlen, damit ich dieses dann zur Reparatur/Prüfung an den Importeur senden darf und unbestimmte Zeit auf das Gerät verzichten muss? Sorry das ist für mich keine Lösung! Ich erwarte einen 1:1 austausch vor Ort und zwar mit einem intakten Display. Das sollte doch möglich sein, oder Digitec?

14.11.2018
User David Lim

@drum4zirrus: Wie gesagt können wir leider nicht mit Sicherheit garantieren, ob das Austauschgerät nicht ebenfalls von Gluegate betroffen ist. Um garantieren zu können, dass unsere Kunden schlussendlich ein einwandfreies Gerät erhalten, können wir momentan effektiv nur die Lösung über ALSO anbieten, tut mir Leid.

14.11.2018
User drum4zirrus

alles klar. ich versuche mein glück in der filiale, wenn ich dann pech habe muss ichs wohl oder übel einsenden...

14.11.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.