You're not connected to the Internet.
Star Wars Battle-Worn BB-8
CHF 199.–MSRP 239.–1
Sphero Star Wars Battle-Worn BB-8

Question about Sphero Star Wars Battle-Worn BB-8

User DonGnos

Das Vorgängermodell hatte ja das grosse Manko dass die Soundeffekte nicht von BB-8 selbst kamen, sondern durch das gekoppelte Smartphone schallten. Besitzt dieses Modell nun eigene Lautsprecher?

11.11.2016
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Sasa Smiljkovic

Die Soundeffekte kommen entweder vom Smartphone oder vom Forceband, je nachdem welche Steuerungsmethode man benutzt. Ein Lautsprecher im BB-8 selbst würde leider dazu führen, dass er nicht mehr komplett geschlossen und von Staub und Wasser geschützt wäre.

18.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User DonGnos

Inwiefern können dann heutige Smartphones trotz Lautsprecher Wasser- und/oder Staubdicht sein? Von wasserdichten Kopfhörern ganz zu schweigen. Mein R2D2-Schampoo-Spender, den ich vor 20 Jahren gekriegt habe, hat auch Licht und Sound, obwohl er täglich unter der Dusche steht. Das Produkt scheint mir trotz "Kampf-Update", von dem man etwas so banales wie wasserdichte Lautsprecher eigentlich erwarte könnte, also immernoch nicht auf aktuellem Stand zu sein. Genau so wenig wie Ihre Erklärung. Schade.

yesterday 16:10
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.