You're not connected to the Internet.
The New Razer Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)
CHF 2499.–
Razer The New Razer Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)

Question about Razer The New Razer Blade - US-Layout (14", Full HD, Intel Core i7-6700HQ, 16GB, SSD)

User claudius21

Das ist ja spannend. Dachte die Razer Notebooks werden nicht von Digitec vertrieben. Bekommt ihr die später auch im DE-Format?

18.11.2016
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User lukas.markus.mueller

Dachte Ich auch. Digitec hat selbst vor kurzem noch gesagt, dass Sie das Razer Blade verkaufen werden.
Das Problem war das es keine mit dem CH-Layout gab. Es könnte aber sein das sie auch noch welche mit CH-Layout produzieren werden.

18.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Kann ein Digitec-Mitarbeiter darauf Stellung nehmen? Wird das Razer Balde mit CH Tastatur-Layout kommen?

20.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Draxsplays

Ich denke nicht das Razer das machen wird, ich glaube dieses Gerät ist ein Normaler US-Import. Leider ist die Kaufbereitschaft für ein Notebook hier in CH in dieser Preisklasse einfach nicht hoch genug. Dazu kommt noch das wir in CH ein spezielles Tastatur-layout haben und Razer extra dafür die Tastatur herstellen müsste, was die Herstellungskosten wieder in die höhe steigen lässt. Aber ansonsten ist das RazerBlade eines der besten "GamingUltrabook" auf dem Markt.

23.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Verstehe nicht warum Draxs downvoted wird. Da Razer ihre Notebooks nur offiziell in USA (Canada, Australien?) verkauft, wird es wohl eher nicht CH Layout geben. Davor wird es eher ein DE Layout geben, und da würde ich das US Layout trotzdem bevorzugen.

(purchased this product)
29.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User claudius21

Razer hat angekündigt, dass die Notebooks auch im DE verkauft werden mit entsprechendem Layout. Dazu gibt es auch einige Quellen: Notebookcheck.de, pcgameshardware.de usw. Ich habe bereits ein Notebook mit DE Layout und kann absolut damit leben. Z und Y vertauscht geht für mich gar nicht. Ist natürlich nur meine Meinung. Gemäss Razershop kann das Balde Stealth per 9. Dezember 2016 geliefert werden, allerdings nur in Deutschland. Ich hoffe das Digitec hierzu Stellung nimmt.

01.12.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.