You're not connected to the Internet.
  • RT-AC5300
  • RT-AC5300
  • RT-AC5300
CHF 286.–
ASUS RT-AC5300

Question about ASUS RT-AC5300

User r00tli2k

@andreasram

Kann Dir nur zustimmen habe den selben router und erreiche auch 866Mbit pro Gerät ^^

der Router ist einfach Top und seit er im Betrieb ist, kein ausafall absturz egal wie sehr ich den Router Belaste ^^

Habe 4 NAS im Netwerk und selbst bei voller auslatung aller NAS ^^ hat sich der Asus ROG Router bewährt ;-)))

15.04.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User andreasram

Kaum. Wir erreichen auf dem 5ghz netz bis zu 866mbit/s und auf dem 2.4ghz Netz 144 mbit/s(momentan) und dies bei 10 Geräten im Wlan. Der Speed hängt aber nicht nur vom Router ab sondern auch noch vom Endgerät selbst.Der Speed und die Qualität sind super.

15.04.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User shadow99

Nein. ich habe normales Cablecom-Internet (allerdings mit 250 Mbit/s), das gibt mir mit diesem neuen Router peak-performance von ca. 23 Megabyte/sec (vorher hatte ich mit gleichem Provider/Abo etc nur ca. 16-17 Megabyte/sec peak-performance). Allerdings habe ich Computer via Ethernet am Router angeschlossen, sollte allerdings auch wireless möglich sein).

15.04.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.