You're not connected to the Internet.
  • XDR-P1DBP (white, DAB+)
  • XDR-P1DBP (white, DAB+)
CHF 79.90
Sony XDR-P1DBP (white, DAB+)

Question about Sony XDR-P1DBP (white, DAB+)

User mthomann

Die Oberfläche ist aus Plastik. Das Geräte habe ich seit ein paar Monaten und die Oberfläche ist noch einwandfrei. Die Oberflächenprobleme mit Gummi kenne ich von anderen Geräten. Die sollten hier nicht auftreten.
Mit dem Gerät bin ich sehr zu frieden. :-)

21.06.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User macfriend

Das Kunststoff-Gehäuse ist sehr solid und ist nicht gummiartig.
Ich habe das Geräte seit einem halben Jahr und es ist immer sauber geblieben. Keinerlei Problem.

21.06.2016
User max.leuthold

Wir haben auch einen PURE DAB Radio dessen Oberfläche EXTREM klebrig wurde. Alles blieb daran hängen (ausser Fliegen und Mücken). Nun habe ich mit Haushaltpapier und Brennsprit in ca. 30 Min. die ganze klebrige Masse weggeputzt. Darunter ist der PURE nun zwar speckig glänzig und nicht mehr schön matt, dafür aber nicht mehr klebrig.

07.10.2016
User pkraeuliger

Richtig, auch mein Pure One Elite wurde nach relativ kurzer zeit außen ganz klebrig. Äusserst unangenehm. Das ist m.E. eine Art Polymerisation der Gummiummantelung. Das dürfte natürlich nicht sein. Mir ist es ein Rätsel, weshalb Pure mit so einer schlechten Qualität in der Schweiz so viel Erfolg hat. Erklärung: Die waren in der Schweiz lange quasi Monopolisten bei den DAB Radios. Der Schweizer Alleingang lässt grüssen.

10.10.2018
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.