You're not connected to the Internet.
  • ROG Thor 850P (850W)
  • ROG Thor 850P (850W)
  • ROG Thor 850P (850W)
CHF 279.–
ASUS ROG Thor 850P (850W)

Question about ASUS ROG Thor 850P (850W)

User Huuubi

Aufpassen, ASUS hat wiedermal sehr intelligent gearbeitet, wenn man den OLED Screen sehen will muss man die PSU mit Lüfter gegen "oben" einbauen... war überhaupt nicht erfreut als ich das realisiert habe... ASUS you did it again... failed again...

20.03.2019
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Showtheworld

Hallo huubi, habe das Selbe kürzlich auf Youtube gesehen und mir das Gleiche gedacht. Eigentlich voll fail. Aber... Wenn man alle Komponenten im PC wassergekühlt hat, ist es kein Problem. Die PSU wird nicht heiss und ich muss sagen, dass ich trotz Skepsis eigentlich zufrieden bin mit dem PSU. Aber muss dir Recht geben, wer noch Luftkühlt, sollte sich besser ein anderes PSU kaufen. Ansonsten ist es vom Style und der Leistung top!

21.03.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Huuubi

CPU ist wakü... grafikkarte nicht.. waa halt dann das problem ist: falls die wakü jemals leaken sollte... dann tropft sie schön in den netzeilfenti... wasser im netzteil "da steigt die party" :) werde trotzdem den fenti gegen oben einbauen. anscheiend soll die psu ja überhaupt nixht heiss werden... falls die waku leaken sollte.. pech gemacht :(

21.03.2019
User Showtheworld

Achtung! Wenn deine Graka Luftgekühlt ist, würde ich dir vom Einbau abraten. Die PSU wird nicht "heiss" aber trotzdem warm. Deine Graka zieht dann schön die warme Luft von unten durch. Es könnte sein, dass dann deine Graka und Volllast einiges wärmer wird. Oder du baust einen WB drauf ;-)

21.03.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.