You're not connected to the Internet.
MacBook Pro Retina 13" Docking (USB 3.0, Thunderbolt 2)
Henge Docks MacBook Pro Retina 13" Docking (USB 3.0, Thunderbolt 2)

Question about Henge Docks MacBook Pro Retina 13" Docking (USB 3.0, Thunderbolt 2)

User FamilieVorwerk

Das Dock funktioniert hervorragend mit zwei Monitoren.
Angeschlossen werden diese aber über die Thunderbolt Ports. Es werden also noch die passenden Kabel benötigt.

06.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User djspino

Ich glaube habe mich in der Produkteauswahl vertan, besitze ein MacBook Pro 13" ohne retina
Was für zusätzliche kabel müsste ich kaufen? Herzlichen dank für eure antworten!

06.10.2016
Answer
User ChristophBuehler

Ja, das Henge Dock hat lediglich die zwei Thunderbolt (mini Displayport) Kabel. Um Monitore anzuschliessen benötigt man ein Kabel welches mindestens auf einer Seite einen miniDP Anschluss hat. (miniDP <-> HDMI zum Beispiel)

06.10.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.