You're not connected to the Internet.
Switch (DE, EN, FR, IT)
New
CHF 499.–
Nintendo Switch (DE, EN, FR, IT)

Question about Nintendo Switch (DE, EN, FR, IT)

User retro64

Als Vorbesteller muss man bei digitec gleich im Voraus bezahlen. Falls der Preis dann bei Bekanntgabe tiefer ist, wird digitec den Differenzbetrag dann zurück überweisen?

15.11.2016
3 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User simcer

Du hast ja allgemein ein rückgaberecht und könntest die ware wieder zurückschicken und neu bestellen. Weil das aufwendig ist, sollte dir galaxus eine gutschrift machen. Hat bei mir funktioniert.

15.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User retro64

Bei diesem Produkt gilt nur ein bedingtes Rückgaberecht. Im Besten Fall erhält man somit bei Rückgabe den dann gültigen Tagespreis abzüglich 10% zurückerstattet! Ich frage mich wirklich, was der Vorteil für einen Vorbesteller sein soll, umso mehr, weil auch nicht garantiert ist, dass Digitec das Produkt zum Releasetermin dann an Lager haben wird (siehe ähnlicher Fall beim NES Classic mini).

16.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User alain1989

Natürlich passen Sie den Betrag an. Der Preis ist ja nur ein Platzhalter weil es offiziell noch keinen Preis gibt,

15.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User retro64

Die 499.-- hat man dann aber schon bezahlt. Es läuft dann wohl darauf hinaus, dass digitec einem den Differenzbetrag dem internen Kundenkonto gutschreibt. Wer häufig bei digitec/Galaxus einkauft und das nicht stört, soll sich darauf einlassen. Für mich ist das nichts.

16.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User CelticFC

du kannst dir dann die Gutschrift im Kundenkonto auch gleich auszahlen lassen auf dein Bankkonto

(purchased this product)
16.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

User jerome

Wäre ja zu schön.

Machen Sie nicht.

15.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Ragedliam

Wenn der Preis vor dem Release runter geht, wird dieser angepasst. Wenn die Bestellung schon bezahlt wurde, wird eine Gutschrift erstellt, welche man jederzeit selbstständig über das Kundenkonto auszahlen lassen kann. Natürlich kann die Auszahlung auch über den Kundendienst dann veranlasst werden. :)

16.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User retro64

Danke. Gut zu wissen, dass das möglich ist. @Digitec: Wäre es nicht sinnvoll, bei den FAQ's eine solche Vorbesteller/Preisänderung-Frage mit dieser Antwort zu hinterlegen? Ich denke, solch typische Fragen kommen immer wieder mal.

17.11.2016
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.


We assume no liability for answers that were not written by our employees.


Write an answer to the question.

If you have purchased or know this product, please answer the question above.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.