You're not connected to the Internet.
  • CX 6.00 BT (In-ear)
  • CX 6.00 BT (In-ear)
  • CX 6.00 BT (In-ear)
CHF 84.10
Sennheiser CX 6.00 BT (In-ear)

Question about Sennheiser CX 6.00 BT (In-ear)

User 27eleven
 Accepted answer

Habe die Kopfhörer zwischenzeitlich gekauft. Tatsächlich gibt es auch bei diesen Kopfhörern leichte Unterbrüche, wenn das Handy in der Hosentasche ist. Rechts ist es besser als links. Jedoch sind diese Unterbrüche weitaus seltener als bei anderen.

17.05.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

da kann ich nicht zustimmen, ich habe noch nie ein BT gerät wo die verbindung so stark hat.

18.05.2018
User mindinrave

Ich habe noch nie so was erlebt, die verbindung reicht auch von weit weg. Also nach etwa 10 m trennt er die... also, für die Hosentasche sollte schon reichen, wenn Ihre eigene Hosentasche ist ;)

18.05.2018
User 27eleven

Ja, BT hat tatsächlich eine Verbindung von zirka 10m, je nach Verwendungsort. Jedoch bietet der menschliche Körper reichlich Widerstand (Wasser), was die Verbindung bereits nach kurzer Distanz unterbricht. Von der Hosentasche (ja, meine...:-)) bis zum Kopfhörer messe ich zirka einen Meter.

Nun, dass viele dieses Problem nicht kennen bedeutet nicht, dass es das Problem nicht gibt. Mit meinen Sony MDR-ZX770 habe ich das Problem fast nie, jedoch ist die Bauart des BT Kopfhörer viel grösser.

18.05.2018
Answer
User Mail

hatte noch nie Verbindungsprobleme wenn das IPhone in der Hosentasche ist. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Verbindung sehr weit reicht.

17.05.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User mindinrave

Genau so sehe ich es auch, sehr starke verbindung, hatte noch nie ein BT gerät wo so eine starke verbindung hat.

18.05.2018
Answer
User Anonymous

Ich besitze den CX 6.00 BT seit einiger Zeit. Verbindungsprobleme hatte ich bisher nicht, allerdings trage ich das Handy nicht in der Hosentasche, sondern im Rucksack in der Aussentasche hinten.

17.05.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.