You're not connected to the Internet.
  • Forerunner 935 Tri Bundle (47mm, polymer, Silicone)
  • Forerunner 935 Tri Bundle (47mm, polymer, Silicone)
  • Forerunner 935 Tri Bundle (47mm, polymer, Silicone)
CHF 608.–
Garmin Forerunner 935 Tri Bundle (47mm, polymer, Silicone)

Question about Garmin Forerunner 935 Tri Bundle (47mm, polymer, Silicone)

User m.schlumpf

1. Kann ich zur Garmin Forerunner 935 auch den Pulsgurt der alten Fenix 3 benutzen?
2. Für was brauche ich 2 verschiedene Herzfrequenzgürtel "HRM-Tri" "HRM-Swim"? Reicht nicht einer?

18.11.2017
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Jahmann82

1. Denke schon, wenn es das gleiche Protokoll ist. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
2. Der Tri ist fürs Laufen gedacht und besitzt zusätzlich einen Beschleunigungssensor um die vertikale Oszillation zu messen. Zudem wird auch die L/R Schrittlänge gemessen. Der Swim hat ein rutschfestes Band und kann den Puls ohne Verbindung zur Uhr aufzeichnen.

20.11.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.