You're not connected to the Internet.
PXC 550 (Over-Ear)
Show- room
CHF 329.–
Sennheiser PXC 550 (Over-Ear)

Question about Sennheiser PXC 550 (Over-Ear)

User Anonymous

wurde das headset auch schon am pc getestet?
habe mal meine stereoanlage via bluetooth angehängt. Leider ca 1s verzögerung mit dem Ton (total Unbrauchbar) hat das das Headset genau so?

05.09.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

User amorsa

1. man kann mit einer Mobile APP tatsächlich die höhen und tiefen einstellen, aber ich gehe stark davon aus, dass der hören keine integrierte soundkarte hat.
2. ich habe mich für diesen hören entschieden, weil es fürs telefonieren weitaus das beste mikrofon hatte von all den premium kopfhörern. aber auch dies ist nicht perfekt, da es den umliegenden lärm ausschaltet und deine stimme dann ein bisschen leiser wirkt.

05.09.2017
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Write a new comment

Login required

You have to be logged in to comment.

500 / 500 characters

Your contributions in the community are subject to the Community terms and conditions.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.